und das Liquiditätsreporting für die CURA-Gruppe du wirkst an der Optimierung von Prozessabläufen und der Datenanalyse sowie -aufbereitung mit du bringst Dich ein in Digitalisierung und Automatisierung für eine Optimierung
der fehlenden Unterlagen (Aufbereitung von Unterlagen) Sicherung des Monatsabschlusses Erstellen von Statistiken Bearbeiten von Reklamationen Terminüberwachung und allgemeine Büroarbeiten IHR PROFIL
und das Liquiditätsreporting für die CURA-Gruppe du wirkst an der Optimierung von Prozessabläufen und der Datenanalyse sowie -aufbereitung mit du bringst Dich ein in Digitalisierung und Automatisierung für eine Optimierung
Dokumentation Analyse und Aufbereitung von IT-Dokumentationen Erstellung und die Mitarbeit an IT-Konzepten Auslieferung von IT-Equipment sowie Auf- und Abbau von Hardware Unterstützung bei internen IT
, Aufbereitung von Laborglaswaren, Anwendung verschiedener Sterilisationstechniken) Das bringst du mit als BTA (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung als BTA oder MTA Mikrobiologisches Basiswissen
Fachkundelehrgang II (DGSV) Kenntnisse in der Planung, Steuerung und Überwachung der Aufbereitungsabläufe zur Sicherstellung der zeit- und sachgerechten Aufbereitung von MedizinproduktenInteresse und Freude
Fachkundelehrgang II (DGSV) Kenntnisse in der Planung, Steuerung und Überwachung der Aufbereitungsabläufe zur Sicherstellung der zeit- und sachgerechten Aufbereitung von MedizinproduktenInteresse und Freude
von Waren und Lagerbeständen Vorbereitung und Aufbereitung von Kalt- und Warmspeisen Einhaltung der Hygienerichtlinien (HACCP) und Arbeitssicherheitsbestimmungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges
Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses
Aufbereitung von Übersichten der rückständigen Bestellungen und Kommentarpflege in Bl-Tool (Qlik) Bestellanlage in SAP Controlling von Kundenaufträgen Fehlteilcontrolling für interne Aufträge (im SAP und Bl-Tool
in der Personalabteilung Mitarbeit an interessanten HR-Projekten Aufbereitung sämtlicher Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
am Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Technische sowie dispositive Aufbereitung von Gewährleistungsmeldungen Erfassen von von Gewährleistungsanträgen Eintragungen im ERP-System Zeitplanung (z.B. für Rollkuren
mit Lieferanten und DienstleisternBearbeitung von ReklamationenErfassung, Prüfung und Bearbeitung von EingangsrechnungenAuswahl und Bewertung von LieferantenErmittlung und Aufbereitung
und vollständige Aufbereitung, Dokumentation, Geltendmachung und Statusverfolgung sämtlicher Claims sowie deren Verhandlung auf Grundlage bestehender Vertragsbedingungen gegenüber anderen Parteien bis zur Einigung
und organisatorische Durchführung von Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen, Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie Protokollführung Aufbereitung und Datenbankpflege von Vertrags
-Tools (keine Voraussetzung) Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr ArbeitsalltagSie übernehmen die Ermittlung, Bewertung und Aufbereitung der relevanten Personalkosten für die Bestimmung
von SAP HCM und BI-Tools (keine Voraussetzung) Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Sie übernehmen die Ermittlung, Bewertung und Aufbereitung der relevanten Personalkosten