TagesgeschäftPrüfung und Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen und DatenPlanung, Realisierung und Nachbereitung von MeetingsOrganisation von Geschäftsreisen und Erstellung der ReisekostenabrechnungAdministrative
- und Hygienestandards Sie verantworten die validierte Aufbereitung und Sterilisation der chirurgischen Instrumente Was wir Ihnen bieten Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz mit einem vielseitigen
bei der Aufbereitung von Berichten und DatenanalysenAnsprechpartner für Kunden, Besucher und Mitarbeiter Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der AssistenzGute Kenntnisse in MS
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Übernahme aller Assistenz- und Koordinationsaufgaben zur Sicherstellung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen für das Management Unterstützung der internen Kommunikation durch eigenständige Erstellung von Mitteilungen
und Präsentationen, Aufbereitung von Kennzahlen und Reporting Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS Office
der Abteilung Prüfung und Aktualisierung der Ersthelfer und Brandschutz- und Evakuierungshelfer Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil
endoskopischen Eingriffen Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung der endoskopischen Untersuchungen Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigten Instrumente, Materialien und Geräten Nach- bzw. Aufbereitung
)Durchführung von Verhaltensexperimenten an NagetierenSelbstständige Planung und Durchführung von LaborarbeitenAnfertigung histologischer Schnitte bzw. Aufbereitung von Nagetiergewebe mit Hilfe von Vibratom
von internen und externen Meetings und Events Erstellung/ Aufbereitung von Management Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen Unterstützung der internen Kommunikation durch eigenständige
die Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement Des Weiteren fungieren Sie als Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen / Abteilungen Die Auswertung und Aufbereitung der gängigen Kennzahlen runden
)Durchführung von Verhaltensexperimenten an NagetierenSelbstständige Planung und Durchführung von LaborarbeitenAnfertigung histologischer Schnitte bzw. Aufbereitung von Nagetiergewebe mit Hilfe von Vibratom
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Übernahme aller Sekretariats-, Assistenz- und Koordinationsaufgaben
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Übernahme aller Sekretariats-, Assistenz- und Koordinationsaufgaben
Wir sind ein dynamisches, gut fundiertes mittelständisches Unternehmen des Spezialmaschinen- und Anlagenbaus mit einer breit gefächerten Produktpalette für die Aufbereitung mineralischer Schüttgüter
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job: Routinierter Umgang mit sämtlichen Sekretariats- und AssistenzaufgabenEigenständige kurze inhaltliche Aufbereitung von Sachverhalten und Fachthemen
Das sind Ihre Aufgaben: Zuarbeit für die Projektleitung Vorbereitung von Projektterminen, deren Dokumentation und Nachbereitung Durchführung von Recherchen und Analysen und Aufbereitung derer Ergebnisse Erstellung
sowie Organisation der Termine für die Geschäftsführung Vorbereitende Bearbeitung des internen wie externen Schriftverkehrs der Geschäftsführung Monatliche Aufbereitung aller wesentlichen
Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Assistenz der Produktionsleitung Unterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern Planung
und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Präsentationen für Vorstandsgeschäftsvorgänge sowie Verwaltungs- und Aufsichtsratssitzungen Unterstützung
Präsentationen, einschließlich der Aufbereitung jährlicher Statistiken und Berichte. Sie sind eine wichtige Kommunikationsschnittstelle zwischen dem CTO und den internen Abteilungen sowie externen
koordinierstDie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben (z.B. Arbeitszeiterfassung, Dokumentation von Projektstunden, etc
und Geschäftspartnern Aufbereitung und Präsentation von Finanzberichten und Investmentanalysen Überwachung und Reporting von Projektfortschritten und Investitionsentwicklungen Organisation von Veranstaltungen
Verträge Bereitstellung, Aufbereitung und Auswertung von Kennzahlen, Statistiken und Berichten Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes
GBH-Gesellschaft für Baustoff-Aufbereitung und Handel mbH sucht in eine/n Assistenz der Standortleitung / Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst Stoffstrom/Backoffice (m/w/d) unbefristet in Teilzeit 25
, Veranstaltungen und Besprechungen Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen Aufbereitung von Kennzahlen Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Vertretung und Unterstützung innerhalb
und BescheinigungenFührung und Pflege der Personalakten, Aufbereitung von StatistikenMitwirkung beim On- und Offboarding-ProzessUnterstützung bei der Digitalisierung des HR-Bereiches sowie der stetigen Prozessoptimierung
mit GeschäftspartnernErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und ReportingsOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Das bringst Du mit: erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Administrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsführungTerminkoordination Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Dokumenten und Reports
Unternehmen aus der Chemie-Branche, sucht eine engagierte und zuverlässige Assistenz des Betriebsrats in Vollzeit für den Standort Wuppertal. Ihre Aufgaben: Erstellung und Aufbereitung
von Entscheidungsgrundlagen inkl. termingerechtes Einholen von Informationen aus den Fachabteilungen und entsprechende Aufbereitung Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an internen Sitzungen und Gremien samt Protokollierung
und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen, Vorträgen und Statistiken Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement
und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen, Vorträgen und Statistiken Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement
und -kostenabrechnungBearbeitung von RechnungenFristen- und WiedervorlagenüberwachungErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen, Entscheidungsvorlagen, StatistikenVertretung der anderen Assistentinnen
und externen Dienstleistern Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen Analysieren und Aufbereitung
und externen Dienstleistern Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen Analysieren und Aufbereitung
und Aufbereitung von Statistiken, Geschäftsberichten und Präsentationen als Entscheidungsvorlage Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops, Veranstaltungen sowie Events Administrative Verwaltungs
mit den Kundenbetreuern zuständigSie sind verantwortlich für die Erstellung von Auswertungen und Analysen und die Aufbereitung und Einreichung von Vorstands- und Entscheidungsvorlagen sowie die Erstellung
organisatorischen und operativen Angelegenheiten Übernahme der Terminkoordination, des Reisemanagements sowie die Unterstützung in der internen und externen Korrespondenz Erstellung und Aufbereitung
, inklusive Zusammenstellung von relevanten Unterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptpapieren und Recherchearbeiten samt Aufbereitung der Ergebnisse Verantwortung für die Telefonzentrale
Du bist verantwortlich für die Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen, sowie die Unterstützung bei der Aufbereitung von Berichten und Data Analysen Du schätzt es, alles im Blick zu behalten: Deadlines
der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und Geschäftsprojekte Aufbereitung und Zusammenfassung von Korrespondenzen sowie zuverlässige Wiedervorlage und Nachverfolgung Eigenverantwortliches Eventmanagement, insbesondere
Überwachung und Nachverfolgung von E-Mail-Ein- und -Ausgang Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Reportings Im Rahmen der Gremienbetreuung: Koordination, Überwachung und Ausführung
, Aufbereitung der monatlichen Kennzahlen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Sicherstellung der Ablagestruktur Sonderaufgaben wie z. B. Rechercheaufträge Bewirb dich über unser Onlineformular, per
Meetings und Events Erstellung/ Aufbereitung von Management Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen Unterstützung der internen Kommunikation durch eigenständige Erstellung von Mitteilungen
Meetings und Events Erstellung/ Aufbereitung von Management Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen Unterstützung der internen Kommunikation durch eigenständige Erstellung von Mitteilungen