Aufbereitung und Reinigung eingehender SchalungstechnikArbeiten mit dem HochdruckreinigerKommissionieren der SchalungstechnikBereitstellung der Schalungstechnik zur AuslieferungGgf. Gabelstaplerfahren
und bei der Standard-Preissetzung Mitwirkung bei der Planung und Ausführung promotionaler Aktivitäten Mitarbeit bei der Analyse von Marktanteilsdaten und Aufbereitung Mithilfe beim wöchentlichen Reporting und beim
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
uns auf Sie. Sie übernehmen die Organisation sowie Koordination von Termin und Meetings inkl. der Gästebetreuung vor OrtSie wirken aktiv bei der Erstellung, Aufbereitung und der Qualitätssicherung von Dokumenten
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Funktion als Assistenz der Geschäftsführung Erstellung von Serienbriefen Terminmanagement Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für die Geschäftsführung
befristet Corporate Benefits / Mitarbeiterrabatte Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich gern und individuell um Ihre Anliegen Durch eine professionelle Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
: Assistenz bei allen diagnostischen und interventionellen Endoskopien Vor- und Aufbereitung des endoskopischen Instrumentariums unter Beachtung der speziellen hygienischen Vorschriften Betreuung
und interventionellen Endoskopien Vor- und Aufbereitung des endoskopischen Instrumentariums unter Beachtung der speziellen hygienischen Vorschriften Planung und Organisation des täglichen Arbeitsablaufs
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
auf Übernahme. Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung! Das dürfen Sie von uns erwarten: Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreibenPerfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenAttraktives
Dir: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching
uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte PersonalvermittlungZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenBetreuung
Wiedervorlage Koordination von internen und externen Terminen für die Geschäftsführung und weiterer Führungskräfte sowie die entsprechende Vor- und Nachbereitung der Termine Aufbereitung
Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Organisation und Ablage von Dokumenten Prüfung, Ermittlung und Auswertung von Angeboten Erfassung, Aufbereitung
der Nutzung von den richtigen Instrumenten Aufbereitung und Sterilisation der Instrumente Leichte Rezeptionstätigkeiten wie z.B. Terminmanagement Ihr Profil: Deutsch-Kenntnisse B2/C1 und Wohnsitz
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Funktion als Assistenz der Geschäftsführung Erstellung von Serienbriefen Terminmanagement Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für die Geschäftsführung
Aufbereitung von Dokumentation Prüfung, Ermittlung und Auswertung von Angeboten Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Belegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Key Account: KundenbetreuungLokaler
Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)Bis zu 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Führen von vertrieblichen Outbound-TelefonatenTerminvereinbarungErweiterung des Kundenstamms, sowie Aufbereitung und Pflege
und der Einladung der Teilnehmer Verfolgung und Kommunikation relevanter interner und externer Aktionen und Termine Aufbereitung, Pflege und Ablage von Dokumenten wie Präsentationen, Entscheidungsvorlagen
mit allen am Behandlungsprozess BeteiligtenMitwirkung an der Weiterentwicklung der Praxisqualität Hygienische Aufbereitung der medizinischen Geräte/ Produkte Das wird Dir geboten der normale Wahnsinn einer Praxiskeine
passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben
des Führungsteams in der Aufbereitung von Unterlagen und der Gremienvorbereitung Erstellung von Präsentationen Regelmäßiges Tracking der anstehenden Aufgaben und Termine Übernahme von weiteren Sonderaufgaben
und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz
, Organisation und Bestellwesen Aufbereitung der Endoskope in der eigenen Sterilisation Teilnahme an 24-Stunden-Rufdiensten zur Sicherstellung der Notfallversorgung Sind Fragen offengeblieben? Bei fachlichen
und der Einladung der Teilnehmer Verfolgung und Kommunikation relevanter interner und externer Aktionen und Termine Aufbereitung, Pflege und Ablage von Dokumenten wie Präsentationen, Entscheidungsvorlagen
von Risikobewertungen zur Qualitätssicherung Verantwortung für die eigenständige Realisierung von Prozessvalidierungen zur Einhaltung von Qualitäts- und Regulierungsstandards Überprüfung und Aufbereitung
der Planung, Buchung und Abrechnung im Reisemanagement Pflege und Überwachung von Arbeitszeitkonten in der Personalzeiterfassung sowie monatliche Aufbereitung und Export der Zeiterfassungsdaten zur Abrechnung
, Workshops und Veranstaltungen Auswerten von Zeitkonten im SAP Aufbereitung von Präsentationen Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung von Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
der Servicelevel Konstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen und Gesellschaftern Eigenverantwortliche Mitarbeit und Übernahme von (Teil-)Projekten im Kundenservice Aufbereitung und Auswertung
Ausbildungsplätzen. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt die Aufbereitung des Stations- und Operationsinstrumentariums und Sie verantworten die Zusammenstellung von Reinigungschargen. Die Bedienung von Reinigungs
Korrespondenz und Protokollierung in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Verteilung von Post und Paketen Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen Überprüfung und Aufbereitung von Umsatz
der Patientenzimmer und Funktionsräume sowie öffentlichen Flächen der Klinik gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Sonderreinigungen, die Aufbereitung infektiöser Patientenzimmer
der Confluence-Seite der Abteilung Prüfung und Aktualisierung der Ersthelfer, Brandschutz- und Evakuierungshelfer sowie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache
Ausbildungsplätzen. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt die Aufbereitung des Stations- und Operationsinstrumentariums und Sie verantworten die Zusammenstellung von Reinigungschargen. Die Bedienung von Reinigungs
Operationen und über 3.000 Geburten statt. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt die Aufbereitung und IT-gestützte Freigabe von Medizinprodukten. Das gewissenhafte Führen der Dokumentation und der Software für die AEMP
Prüfung und Aktualisierung der Ersthelfer und Brandschutz- und Evakuierungshelfer Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil: Abgeschlossene
Operationen und über 3.000 Geburten statt. Ihre Aufgaben Ihnen obliegt die Aufbereitung und IT-gestützte Freigabe von Medizinprodukten. Das gewissenhafte Führen der Dokumentation und der Software für die AEMP
Prüfung und Aktualisierung der Ersthelfer und Brandschutz- und Evakuierungshelfer Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache Ihr Profil: Abgeschlossene