Ärzte und Psychotherapeuten)Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Anträgen und Prüfmitteilungen der KostenträgerBearbeitung und Aufbereitung von Verfahrensunterlagen sowie
und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
des technischen und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erste
: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
um Ihre Anliegen Durch eine professionelle Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen präsentieren wir Sie bestmöglich bei unserem Kunden Das sind Ihre Aufgaben als : Selbständige und eigenverantwortliche
des technischen und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
mit Mitgliedern (wie niedergelassenen Ärzten und Psychotherapeuten)Ausführung administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit Anträgen und Prüfmitteilungen der KostenträgerBearbeitung und Aufbereitung
mit Mitgliedern (wie niedergelassenen Ärzten und Psychotherapeuten)Ausführung administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit Anträgen und Prüfmitteilungen der KostenträgerBearbeitung und Aufbereitung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Verwaltung von sensiblen InformationenSelbstständige Erstellung und Aufbereitung von PräsentationenOrganisation
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Verwaltung von sensiblen InformationenSelbstständige Erstellung und Aufbereitung von PräsentationenOrganisation
uns auf Sie. Selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Assistenzbüros sowie Erledigung aller Assistenzaufgaben Informations- und Terminmanagement: Aufbereitung und Organisation von Unterlagen einschl. Ablage
von Recherchen und Aufbereitung von Dokumenten für die interne Berichterstattung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Dokumentation von Prozessen Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation
PositionenZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreibenPerfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Allgemeine Assistenzaufgaben und administrative
Konstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen und Gesellschaftern Eigenverantwortliche Mitarbeit und Übernahme von (Teil-)Projekten im Kundenservice Aufbereitung und Auswertung von Informationen, Daten
der Confluence-Seite der Abteilung Prüfung und Aktualisierung der Ersthelfer, Brandschutz- und Evakuierungshelfer sowie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache
Durchführen von Recherchearbeiten sowie Aufbereitung der ErgebnisseUnterstützung bei Vertriebsplanung, -controlling und -steuerung Erstellung von Bereichskennzahlen Angebots-, Lieferpapier-, Auftrags
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
als auch digital, mit umfassender ZeitplanungBetreuung von Gästen und Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen Organisation und Koordination von Dienstreisen, einschließlich der Aufbereitung und Nachbereitung
als auch digital, mit umfassender Zeitplanung Betreuung von Gästen und Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen Organisation und Koordination von Dienstreisen, einschließlich der Aufbereitung und Nachbereitung
uns auf Sie. Selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Assistenzbüros sowie Erledigung aller AssistenzaufgabenInformations- und Terminmanagement: Aufbereitung und Organisation von Unterlagen einschl. Ablage
und kanzleiinterner Vorgaben, insbesondere im Bereich Datenschutz und Datensicherheit. Forschungsunterstützung: Recherche und Aufbereitung von Informationen zu rechtlichen, wirtschaftlichen und marktspezifischen Themen
Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Mitwirkung bei der Aufbereitung und Ablage von Dokumentationen Auftragsvorbereitung und Nachverfolgung inkl. Abschluss DAS WÜNSCHEN WIR UNS Erfolgreich
- und Reisemanagement sowie Reisevorbereitung Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Aufbereitung von Daten und Informationen, Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie Analysen
, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc.Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche Deine Rolle in unserem Team: Aufbereitung und Aktualisierung von Vorlagen
Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Seminaren Digitalisieren von Nachweisen wie Stundenabrechnungen der Dozenten oder Anwesenheitslisten zur Abrechnung der Seminare Aufbereitung von Feedbackergebnissen
, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc. Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche Deine Rolle in unserem Team: Aufbereitung und Aktualisierung von Vorlagen
und der Einladung der Teilnehmer Verfolgung und Kommunikation relevanter interner und externer Aktionen und Termine Aufbereitung, Pflege und Ablage von Dokumenten wie Präsentationen, Entscheidungsvorlagen
Auftraggeber Ihre Aufgaben Erstellung von Präsentationen und Protokollen Aufbereitung von Statistiken und Reports Unterstützung von Projekten und Übernahme von Projektaufgaben Durchführung von Besprechungsvor
bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen Überprüfung und Aufbereitung von Umsatz- und Nutzenwerten für Provisionsabrechnungen Erstellung und Überprüfung von Versand und Vertriebsstatistiken sowie Präsentationen Pflege
von BetriebsmittelEinholung und Aufbereitung von AngebotenPflege der Personalstammdaten bei Ein- und AustrittenPrüfung der Rechnungen und ZahlungenStammdatenpflege im ERP-System Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
auf Übernahme. Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung! Das dürfen Sie von uns erwarten: Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreibenPerfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenAttraktives
mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Verwaltung, Aufbereitung und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten Erster