. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören neben der ersten Analyse von Störungen auch die Aufbereitung von Dokumentationen für die Mitarbeitenden und Kund*innen. Wir bieten Ihnen darüber hinaus: In unserem qualitätsgesicherten
auch die Aufbereitung von Dokumentationen für die Mitarbeitenden und Kund*innen. Wir bieten Ihnen darüber hinaus: In unserem qualitätsgesicherten Einarbeitungs- und Mentoringprogramm werden Sie Schritt für Schritt
der Gebäudeinfrastruktur Dokumentation und Management von Wartungsdaten Prüfung und Aufbereitung von Angeboten Beteiligung an der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Selbstständige Durchführung von Reparaturen Engagement
für die Wasserbehandlung und -aufbereitung und bietest unseren Kunden stets eine optimale Lösung. Du steuerst Angebots- und Vertragsverhandlungen eigenverantwortlich bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du arbeitest
-Support und in der Beratung. Dabei bearbeiten Sie alle Kundenanfragen zu den Services des IT Centers. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören zudem die erste Analyse von Störungen und die Aufbereitung
-Support und in der Beratung. Dabei bearbeiten Sie alle Kundenanfragen zu den Services des IT Centers. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören zudem die erste Analyse von Störungen und die Aufbereitung