und Nachverfolgung der Reklamationen intern/externDokumentation von Maschinenabnahmen und Nachverfolgung des BearbeitungsstatusErstellung von PrüfprotokollenKlärung von SonderfreigabenAuswertung und Aufbereitung
- und Debitorenrechnungen Verarbeitung von SEPA-Einzugsrechnungen Aufbereitung von offenen Posten für die Geschäftsführung Unterstützung bei Eventabrechnungen Aufbereitung von Sponsoringabrechnungen Erstellung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen für das Management Unterstützung der internen Kommunikation durch eigenständige Erstellung von Mitteilungen
und Ausmusterungen Aufbereitung von Rohstoffpreisentwicklungen Internationale Category Management und beschaffungsfokussierte Marktanalyse Erstellung von Analysen für verschiedene Zielgruppen (bspw. Teilnahme
des Fachgebiets bei typischen Sachbearbeitungsthemen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Pflege und Auswertung der Zeitkonten in SAP Bearbeitung von Sonderaufgaben
und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
des technischen und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
des technischen und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
und Organisation der Aufgaben im Abteilungssekretariat Unterstützung des Fachgebiets bei typischen Sachbearbeitungsthemen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Pflege
, ControllingUnterstützung Prozessentwicklung und -visualisierungErstellung von Prozess- und ArbeitsbeschreibungenUnterstützung für die Aufbereitung von definierten ReportingpackagesAufbereitung und Durchführung
Sie Qualitätssicherung im Stadtgebiet durch und nehmen Verschmutzungen und Verkehrsgefährdungen auf. Anschließend leiten Sie diese an entsprechende Stellen weiter. Bei der Auswertung und Aufbereitung der erhobenen Daten
an das VerkehrsnetzZukunftssichere Branche Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
EinarbeitungAttraktive Benefits Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Übernahme aller Sekretariats-, Assistenz- und Koordinationsaufgaben
Das sind Ihre Aufgaben im OP: Instrumentieren, assistieren und überwachen von operativen Eingriffen Patientenversorgung vor, während und nach dem EingriffBedienung, Aufbereitung und Pflege medizinischer Geräte
vor, während und nach dem EingriffBedienung, Aufbereitung und Pflege medizinischer Geräte nach allgemein gültigen Hygienestandards Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (gn
durch und nehmen Verschmutzungen und Verkehrsgefährdungen auf. Anschließend leiten Sie diese an entsprechende Stellen weiter. Bei der Auswertung und Aufbereitung der erhobenen Daten wirken
durch und nehmen Verschmutzungen und Verkehrsgefährdungen auf. Anschließend leiten Sie diese an entsprechende Stellen weiter. Bei der Auswertung und Aufbereitung der erhobenen Daten wirken
von internen und externen Meetings und Events Erstellung/ Aufbereitung von Management Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen Unterstützung der internen Kommunikation durch eigenständige
Aufbereitung ermöglicht es Ihnen, übersichtliche Analysen und Auswertungen für die Geschäftsleitung zu erstellen. Mit Ihrer Affinität zu digitalen Prozessen identifizieren Sie auch in Ihrem Verantwortungsbereich
des technischen und infrastrukturellen Facility Management Korrespondenz mit internen und externen Partnern Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: BescheinigungswesenKorrespondenz
GBH-Gesellschaft für Baustoff-Aufbereitung und Handel mbH sucht in eine/n Assistenz der Standortleitung / Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst Stoffstrom/Backoffice (m/w/d) unbefristet in Teilzeit 25
Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerteam in verschiedenen Bereichen des nationalen
passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Bearbeitung
Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Aufbereitung von Daten aus SAP für die Erstellung
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Personaladministration
passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben
von regelmäßigen Workshops zur Weiterentwicklung des Produktes und Aufnahme von neuen Anforderungen im KundenpanelDie Aufbereitung neuer Anforderungen von Kunden und dem Vertrieb und Weiterleitung zur Umsetzung
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Dokumentenverwaltung & AblageSchriftverkehr & VertragswesenOrganisation
mit technisch orientierten Stakeholdern zusammen und stimmst Dich mit diesen ab.Die Aufbereitung von Kommunikations- und Entscheidungsvorlagen für verschiedene Zielgruppen rundet Dein Aufgabenfeld ab. What makes
und Erfassung von Eingangsrechnungen Kontenabstimmung und Kontenpflege Aufbereitung und Pflege der Offene-Posten-Liste, Rechnungsklärung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, ggf. in Verbindung
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden Reinigungskräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Reinigung, Desinfektion und Aufbereitung von Entlassbetten in unserer
Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungsprüfung/-erstellung und Beschaffungsmanagement Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Dokumentenmanagement und Vertragsverwaltung Vor- und Aufbereitung der Inventurdaten
Erfassung von internen Verrechnungen Aufbereitung und Kontrolle von Zahllisten Pflege der Kreditorenstammdaten IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise
und externen Verträgen in deutscher und englischer Sprache Vor- und Aufbereitung von Informationen als Grundlage für die juristische Entscheidung selbstständige Organisation und Koordination interner
im Bereich Kosten- und Leistungsrechnung, ControllingUnterstützung Prozessentwicklung und -visualisierungErstellung von Prozess- und ArbeitsbeschreibungenUnterstützung für die Aufbereitung von definierten
Du bist verantwortlich für die Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen, sowie die Unterstützung bei der Aufbereitung von Berichten und Data Analysen Du schätzt es, alles im Blick zu behalten: Deadlines
(m/w/d) in Teilzeit flexibel mit 25 - 30 Stunden / Woche. Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Aufbereitung und Pflege der Offenen-Posten-Liste, Rechnungsklärung
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Fachgerechte hygienische Aufbereitung des Geschirrs und der KüchenwerkzeugeBeschicken des Bandspülautomaten und Bedienen des TopfspülautomatenReinigungsarbeiten
und erstellen entsprechendes Info-Material.Sie sind verantwortlich für die Einschätzung, Prüfung und Aufbereitung von Projekten für den Vertrieb in TeamProQ.Administrative Themen, wie z.B. die Einholung
Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose
Meetings und Events Erstellung/ Aufbereitung von Management Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen Unterstützung der internen Kommunikation durch eigenständige Erstellung von Mitteilungen
Aufbereitung von Medizinprodukten ab. Christian Hauck
) in Teilzeit (75 %) - Kennziffer SE 6049 Ihre Aufgaben Reinigen aller Stationsbereiche und Fachabteilungen unter Beachtung der gängigen Hygienevorschriften Bettenreinigung und –aufbereitung Ggf. OP-Reinigung
%) - Kennziffer: SE 6071 Ihre Aufgaben Reinigung aller Stationsbereiche und Fachabteilungen unter Beachtung der gängigen Hygienevorschriften Bettenreinigung und –aufbereitung Ggf. OP-Reinigung und Grundreinigung
für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten